Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

viernes, 20 de noviembre de 2015

Aussergewöhliche Präsenz von Jaltest AGV in Agritechnica 2015

Zum ersten Mal, Cojali und Jaltest AGV haben bei der 15. Ausgabe Agritechnica teilgenommen, weltweiter Treffpunkt der führenden Firmen im technischen landwirtschaftlichen Bereich, wo Innovationen und zukünftige Tendenz präsentiert wurden.

Für Jaltest AGV war diese eine unvergleichbare Chance um weltweit die Geschäftsmöglichkeiten dieses Produktes für die Werkstatt zu zeigen.

Alle unsere Techniker und Profis die unseren Stand besuchten, haben die technische Information und die elektrische Schaltpläne in der Software als grosse Hilfe für eine schnelle und wirksame Schadenreparatur beurteilt. Aus der gleichen Art und Weise, das hoche Entwicklungsniveau und die Einfachkeit des Systems bei erweiterten Diagnose, wie Parametrisierungen und Kalibrierungen wurden positiv bewertet.


Die aussergewöhnliche Aufnahme seitens des Multibrands Reparaturbereichs, bestätigt Jaltest AGV als das führende Diagnosegerät auf dem Markt. Deshalb, aus der Engineering-Abteilung wird die Jaltest-Präsenz in Agritechnica 2015 als aussergewöhnlich bewertet, und würden gerne allen Besuchern für ihre Teilnahme und ihr Interesse für Jaltest AGV danken.

No hay comentarios:

Publicar un comentario