Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

martes, 10 de noviembre de 2015

I Ausbildungskurs für Jaltest/Händler aus Südamerika

Die letzte Woche Oktober und die erste November waren Tage aus hoher Aktivität in Cojali. Zuerst, weil uns unsere Händler aus Sudämerika besuchten und wir einen aussergewöhnlichen Ausbildungskurs auf Spanisch vorbereitet haben. Und danach, unsere Händler aus der Rest der Welt kamen für einen neuen Kurs, wo neue Kenntnis über die letzte technologische Fortschritte im Nutzfahrzeugbereich gelernt wurden.


Das Engagement seitens Cojali mit der Ausbildung und um Kenntnis als Fortschrittsynonim, zusammen mit dem schnellen Wachstum des Händlernetzes im Südamerikanischen Markt, haben als Ergebnis diese spezielle Veranstaltung mit unseren Vertretern in Brasilien, Chile, Argentinien, Ecuador, Uruguay, Kolumbien, Bolivien und Peru.

Die Themen der 4 Schulungstage war verschieden, aber immer auf der Suche der letzten Fahrzeugtechnologie. Die entwickelte Kurse waren:
  • ErweiterteDiagnose. Dort wurden die Hauptkommunikationsprotokolle bearbeitet bei elektronischen Einheiten auf unabhängiger Art und Weise, ohne ein anwesendes Fahrzeug.
  • EBS-Systemen. Die Hauptbremssystemen in den Fahrzeugen installiert, so wie ihre Komponenten.
  • Abgasennachbehandlungssystemen oder AdBlue, wo die Überprüfung der Diagnose und die Systemfehler bearbeitet wurden.
Schliesslich, nochmals wurden die festgelegten Zielen erreicht und beide Kurse haben geholfen unsere Vertreter zu treffen und zusammen Kenntnis und Erfahrungen zu teilen, um in der Zukunft die bestmögliche Dienstleistung für Jaltest-Nutzer zu anbieten, was immer unser Ziel ist. 


No hay comentarios:

Publicar un comentario