Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

viernes, 3 de agosto de 2012

Neuheiten T12.2

Jaltest Soft hat am 15.06.2012 die Version 12.2 auf den Markt gebracht. Wie üblich kommt diese  mit neuentwickelten Funktionen welche Jaltest vollständiger und gleichzeitig auch mehr benützerfreundlich,  intuitiv und attraktiver machen sollen.  

Automatische Erkennung des Systems


An der Jaltest Soft selbst sind zahlreiche Verbesserungen vorgenommen worden. Die wohl Bemerkenswerteste betrifft die System-Autoerkennungsfunktion welche viele Veränderungen erfahren hat und dadurch intuitiver, funktioneller und einfacher in der Benützung geworden ist.


Messwert-Anzeige


Eines der interessantesten Funktionen von Jaltest ist seit je das Display zur grafischen Darstellung einiger Werte. Wir haben diese Funktion nun mit einer neuen und klarerer Grafik ausgestattet welche sowohl die Darstellung wie und die Benutzerfreundlichkeit der Soft deutlich verbessert.


Interaktive Technische Freigaben


Jaltest 12.2 enthält ebenfalls mehrere interaktive technische Freigaben.


Fernsupport


Zusätzlich zu diesen Änderungen lanciert Jaltest Soft 12.2 eine neue Remoteunterstützungs-Funktion via Teamviewer, benützbar ab dem Installationsvorgang / Setup.  Dadurch erhalten die Jaltest-Benutzer mehr sofortigen Zugang zur Technischen Unterstützung.


No hay comentarios:

Publicar un comentario