Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

viernes, 3 de agosto de 2012

Jaltest Diagnose: Sturmangriff auf den U.S. Markt

Es sind nun beinahe zwei Jahre verstrichen seit sich die Cojali GRUPPE entschied eine Niederlassung - Cojali USA, Inc. in Miami, Florida – in den USA zu eröffnen. Und was für zwei Jahre waren das!
Während dieser Zeit hat unser Jaltest-Entwicklungsteam all seine Bemühungen auf die Gestaltung einer für den U.S. Markt und deren Kundschaft idealen Multibrand Diagnosis-Lösung konzentriert. Unsere langjährige Erfahrung in anderen Märkten gibt uns genügend Flexibilität und Kenntnisse um dieses neue Projekt in Angriff nehmen zu können, wo stets und jederzeit neue Herausfoderungen auf uns warten.
Ein völlig neuer Markt mit unterschiedlichen Fahrzeugen und einer ganz anderen Arbeitsphilosophie stellen unsere Fähigkeiten auf die Probe. Wir freuen uns sagen zu können, dass wir diese neue Herausforderung erfolgreich angegangen sind und dass das Jaltest Multibrand-Diagnose-Projekt nun eine Realität auf diesem neuen Markt ist. 


“Jaltest:  wir fahren weiter.......!         
         E. Morales 
www.cojaliusa.com      
www.jaltest.com            

No hay comentarios:

Publicar un comentario