Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

miércoles, 8 de agosto de 2012

Geschäftsmöglichkeiten für Werkstätte


Geschäftlich gesehen leben wir in schwierigen, ja sogar sehr schwierigen Zeiten. Die globale Situation hat das auf dem Markt vorhandene Geschäftsvolumen reduziert und der Konkurrenzkampf wird zusehend härter. Jeden Tag werden neue, weiterentwickelte  Systeme in die Lkw’s eingebaut welche spezialisierte Werkstätte bedürfen.
Angesichts dieser Lawine an Bedürfnissen und Herausforderungen offeriert uns die Cojali Gruppe ein äusserst nützliches Werkzeug: Jaltest

Jaltest, einfach zu benutzen und intuitiv, hat sich zu einer unentbehrlichen Ausstattung für jegliche Werkstatt der Welt entwickelt. Dank den drei Aktualisierungen des Systems pro Jahr können wir uns parallel zu den Anforderungen der neuen Systeme weiterentwickeln.
Trotzdem: nicht die dreimal jährlich vorgenommene Aktualisierung des Systems ist das Wertvollste dieses Diagnosengerätes sondern die Vielfalt der Geschäftsmöglichkeiten die Jaltest anbietet.
Alle Reparaturen werden möglich gemacht … Motor, Emissionsminderungssysteme, Bremsen… Wir können unseren Kundenstamm erweitern und dadurch unser Geschäftsaufkommen aufrecht erhalten.

Das Weiterbildungs- und Schulungskursprogramm sowie der Technische Hilfsdienst  Jaltest sind eine sichere Sache bei der Beseitigung egal welcher Zweifel ... Wir brauchen keine Angst mehr zu haben und Antworten an Kunden wie z.Bsp.: “Es tut uns wirklich leid aber in unserer Werkstatt können wir Ihren Lkw leider nicht reparieren“ werden definitiv der Vergangenheit angehören. Antworten welche wir uns in diesen Zeiten definitiv nicht mehr leisten können.
Dank der Jaltest Anwendung wird unser Kundenstamm zunehmen, sind dadurch eine grössere Zahl an Pannen und Störungen zu beheben. Und Jaltest ist dafür eine grosse Hilfe und die ideale Unterstützung.

“JALTEST, DAS BESTE WERKZEUG GEGEN UNTREUE KUNDEN”

No hay comentarios:

Publicar un comentario