Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

viernes, 23 de octubre de 2015

Jaltest in TMC SuperTech 2015


Im zweiten Jahr in Folge, Cojali USA und Jaltest haben bei der 11. Ausgabe des jährlichen Wettbewerbs TMCSuperTech 2015 teilgenommen, vom Technology & Maintenance Council organisiert. Diese Veranstaltung, die in Orlando (FL) vom 21 bis zum 23. September 2015 stattfand, ist der wichtigste Fähigkeitswettbewerb für Profitechniker im Nutzfahrzeugbereich und Spezialisten in Diesel-Motoren der Nordamerikanischen Industrie. 

Ca. 150 der besten Techniker und Studenten trafen sich um in verschiedenen Arbeitsstationen zu konkurrieren, die von Ausrüstungs- und Teilherstellern, Flotten und technischen Schulen gesponsert sind. Cojali, als einziger Sponser der Arbeitsstation “elektrische Schaltpläne”, hat zehn Jaltest-Prüfstände vorbereitet, wo Techniker und Stundenten ihre Kenntnisse gestestet haben. 


Wie im letzten Jahr, Jaltest war die ausgewählte Lösung für die Station der “elektrischen Schaltplänen“ am Montag und Dienstag. Mehr als 140 Techniker (TMCSuperTech) und 40 Studenten (TMCFutureTech) haben ihr Talent unter Beweis gestellt, da den Test, den Cojali USA dieses Jahr präsentiert hat, bestanden haben. Die Techniker, aus verschiedenen Industriesektoren, mussten auch Tests in anderen Stationen bestehen, im Zusammenhang mit Beleuchtungssystemen, Sicherheitsgurte, Räder, Sicherheit und Umweltschutz. 

Während der Veranstaltung, das Cojali USA Team beantwortete die Teilnehmerfragen um Ihnen zu helfen, die bestmöglichen Ergebnissen in unserer Station zu erhalten. Ausserdem, als Moderatoren und Prüfern, unser Team hatte die Verantwortung den Teilnehmern zu helfen und testen. Alle unsere Techniker und Studenten, die in unserer Station teilgenommen haben, haben die elektrische Schaltpläne  und die technische Information für die Reparatur hervorgeragt, die in unserer Jaltest-Software inklusiv ist, die einfach und schnell bei der Problemlösung geholfen hat. Wie viele davon behauptet haben “diese ist die vollständigste, einfachste und intuitivste Diagnosensoftware, die ich nie gesehen habe“.   

Der Wettbewerb TMCSuperTech 2015 hat wieder geprüft, eine grosse Veranstaltung für Cojali USA zu sein. Die Tatsache, dass Cojali und Jaltest ausgewählt wurden, um eine der Unternehmen dieses wichtigen Wettbewerbes zu sein,  motiviert uns Leiter in der Multibrand-Diagnostik im Nordamerikanischen-Nutzfahrzeugbereich weiter zu werden. Jedes Jahr. 

Wir treffen uns wieder in TMCSuperTech 2016!!!


No hay comentarios:

Publicar un comentario