Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

lunes, 9 de junio de 2014

Jaltest in der MATCO Tool Expo

Cojali USA hatte das Privileg, an der Matco Tools Expo Messe, die vom  8. bisl 12. Februar 2014 in San Antonio (Texas) stattfand, dabei zu sein. Bei diesem Anlass, deren  Zweck war, die Hauptlieferanten des nordamerikanischen Unternehmens zusammenzubringen, können die Teilnehmer jedes Jahr die hauptlichen Neugkeiten des Markts kennen .



Bei  dieser Gelegenheit, konnten die Vertretern von Cojali USA die zahlreiche Besucher die sich an unserem Stand näherten, und der sich in einer herrlichen  Gegend innerhalb der Messe befand, bedienen.

Von dieser privilegierten Lage aus, konnten wir hautnah alle Arten von Anregungen von  MATCO Tools Verteilern kennen, sowie die allgemeine  Zufriedenheit der Jaltest Endbenutzer die uns in den Tagen in denen die Messe abgehalten wurde, besuchten.

Matco Tools, ofizieller Verteiler Jaltest im nordamerikanischen Markt, ist eine wichtige Firma die an Danaher Corporation gehört und dass sich für den Betrieb von Produkte der Automobilindustrie und andere betreffende Sektoren betätigt. Es zählt mit über 1.500 Verteiler die Täglich  Jaltest über das ganze Gebiet der Vereinigten Staaten und Kanada verkaufen.

Von hier aus können wir sicherstellen dass wir einen sehr guten Eindruck  dieses  Ereignis mitnahmen, was uns, ohne Zweifel, motiviert, mit Begeisterung, weiter in das Jaltest-Projekt zu arbeiten, da wir überzeugt sind dass  Cojali USA in der richtigen Richtung weiterfährt.

Cojali USA, Inc.

Innovation &Technology

No hay comentarios:

Publicar un comentario