Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

miércoles, 28 de mayo de 2014

Cojali USA anwesend in TMC

Cojali USA hatte das Vergnügen das Jáhrliche Transport –Technologie Treffen zu besuchen (TMC’s 2014 Annual Meeting and Transportation Technology Exhibition), die vom  8. bis 13. März 2014 im  Nashville’sMusic City Center,  Nashville (Tennessee) stattfand.


Es geht um ein jährliches Treffen die auf der Tagesordnung der wichtigsten Unternehmen und Organistionen programmiert ist, mit der Transportindustrie durch Landstrasse im nordamerikanischen Markt. Cojali USA wollte dieses wichtiges Ereignis nicht verpassen und seitens unserem Messestand #1038, hatten wir die Gelegenheit die Jaltest Darlegungen durchzuführen, sowie verschiedene Geschäftssitzungen mit Unternehmern die in unserem Diagnose Multibranch Tool interesiert sind, durchzuführen. Ausserdem konnten wir, die neuesten Produkte und  Dienstleistungen die in dieser Auslage presäntirt worden, aus erster  Hand  kennen.

Die  Cojali Vertreter die nach Nashville reisten, konnten auch an interesanten Konferenzen teilnehmen, die Kenntnis auf die neuen  Tecnologischen Entwicklungen  im nordamerikanischen Markt  für Industriefahrzeuge aufnahmen. Diesmal waren einige Themen wie die Telemetrie und Kommunikations-Systeme auf die Transportflotten, elektronische Echtzeitinformationen auf das Fahrzeug und der Verringerung von Schadstoffenemissionen durch Produkte wie  Diesel Exhaust Fluid (DEF), als  AdBlue in Europa bekannt, diskutiert worden.

In dieser Messe, die mit einer grossen Interaktion der Teilnehmer gekennzeichnet wurde, versammeln sich jedes Jahr die Wichtigsten und Einflussreichsten Gruppen innerhalb des Strassenverkerhs. Die Organisation erfolgt durch das Wartung und Tecnology Council (TMC - Technology&Maintenance Council) von dem  Cojali USA Inc. iMitglied des TMC ist.  Sowie wir es am vergangenen September in diesen Blog  ankündigten.

Das Ziel des TMC ist,  die Technologien die mit dem Transport zu tun haben, zu verbessern und zu entwicklen, sowie eine bessere Wartung und Verwaltung der Fahrzeuge zu verfügen. Das Council entwickelt eine Reihe von empfehlende Ingennering und Wartung, freilwillig genommen, von Flotten, von dem Herrstellern von originelle Ausstattung  und Komponenten- Liefereanten.
Kurz gesagt, in diesen Tagen konnte Cojali USA die Wichtigkeit dieser Veranstaltung bestätigen, aufgrund der Bedeutung der Teilnehmern (Decision Makers), die vielzählige Aktivitäten und den Wert der Handelsbeziehungen. Nächste Jahr wird Jaltest , ohne Zweifel, mit eine aktive Rollle als Aussteller, dabei sein.
Cojali USA, Inc.

Innovation & Technology

No hay comentarios:

Publicar un comentario