Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

martes, 18 de marzo de 2014

Jaltest funktionalitäten in motorführung systeme

Eines der wichtigsten Probe und am beantragsten im Motorführungsysteme sind die von Zylinderschnitt, Zylinderbilanz und Verständnis-Test durchgeführt werden. Das Vorteil diese Art von Probe durchzuführen ist endscheinend für eine Werkstatt die eine Jaltest-Tool hat. In allgemeinen werden wir Ihnen wie folgt hinweisen für welche Probe es nutzbar ist.


1. Zylinderschnitt
Wenn eine Einspritzdüse oder die Einspritzdüsen eines Zylinders nicht funktinieren, und es ist nicht nur wegen einen elektrischen Fehler, von vorn herein Fehlerfrei in Diagnose ergibt, weisst der Mechanicker nicht welche Zylinderkomponente er überprüfen muss. Auf diese Weise, kann die benutzte Zeit für das handliche Ein- und Auschalten eines Zylinders im Motor hoch sein. Wenn das Tool in der Lage ist Zylinder auszuschalten, wird das Motorgeräusch wechseln wenn eins der Zylinder nicht einspritzt. Stellen wir uns vor dass wir eine Einspritzdüse die perfekt arbeitet abschalten , dann wird ein Motor der mit 6 Zylinder arbeitet, nur es mit 4 tun, da wir ausschliessen dass einer schief geht und wir wissen nicht welche es ist. Wenn der betreffende Zylinder ausgeschaltet wird, wird das Motorgeräusch nicht wechseln und so können Sie rausbekommen wo der Fehler ist indem Sie das Diagnose Tool benutzen.




2. Zylinderbilanz
Es ist eine Komparativ über welche Zylinder mehr arbeiten und welche weniger. Das heist, um ein kompleter Zyklus des Motors durchführen zu können, muss man eine entsprechende Menge von Kraftstoff einspritzen. Wird in einen Zylinder weniger eingespritzt und die Verteilung in der Einspritzung ist nicht einheitlich, dann muss ein anderer die Arbeit von diesem vertreten. Wird sowohl auch mehr Kraftstofmenge eingespritzt. In einem Motor der in optimalen Bedingungen arbeitet, wird diese Probe eine ungültige Komparativ zwischen Zylinder ergeben, da alle gleich arbeiten werden.




3. Verständnis-Test
Dank der Verstädnis-Test kann die Fähigkeit jedes Zylinders in der Verständnisphase geschätzt werden. Normalerweise, wegen mechanischen Gründen, verlieren die Zylinder diese Eigenschaft. Die meiste Zeit wird es beim Starten bestimmt uns es ist sehr wichtig.






No hay comentarios:

Publicar un comentario