Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

lunes, 31 de marzo de 2014

Jaltest Diagnose Center

Von der Cojali Gruppe aus, möchten wir das Vertrauen, dass wir  seitens unserer Jaltest Kunden aus aller Ecken der Welt erhalten, bedanken.

Wir möchten gerne eine grosse Familie, die sich an die Reparatur von industriele Fahrzeuge widmet, gründen, und für diesen Zweck , eines der ersten Schritte ist, sich zu identifizieren und stolz sein an diese Familie gehören zu können.


Zu diesen Zweck  werden Jaltest Anzeigeschildern verteilt damit unsere Kunden ihre Arbeitszone, wie eine Berufliche Stelle identifizieren können, und wo die allerletzen und fortgeschrittene Technologien zur Dienst der Kunde steht.

Einerseits werden PVC Schilder mit das Logo geben, die ausser der Anlagen und anderseits, Aufklebern die als dekorativ in den Arbeitsplatz benutzen sein können.

Bedingungen

Für Jaltest Verteiler:


Für Jaltest Benutzer:
  • Das JaltestWerkzeug aktualisert zu haben
  • Den Vertrag für Expert Modus unterschreiben
  • Uns ein Photo von den Schild nach seiner Installierung senden. Anderseits müssten wir den Jaltest Verteiler 50,00 €  verlangen. 


Dieses Angebot ist für neue Jaltest Kunden und für die die schon unsere Kunden sind (in diesen Falle wird das Plakat nach der Lizenz Renovierung ausgeliefert).

No hay comentarios:

Publicar un comentario