Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

miércoles, 31 de octubre de 2012

HILFE bei der Jaltest SOFT

Seitens des Jaltest-Teams haben wir es uns zur Hauptaufgabe gemacht ein intuitives und einfach zu bedienendes Diagnosentool zur Verfügung stellen zu können. Genau aus diesem Grund ist die HILFE-Taste der Jaltest SOFT für uns von grosser Bedeutung.

Bei Betätigung der „HILFE“-Taste erhalten Sie Zugang zu fünf unterschiedlichen Optionen: 


  • Hilfe auf Distanz  - Bei Auswahl dieser Option öffnet sich ein neues Fenster wo die Identifikationsnummer Ihres Komputers erscheint und ein Passwort. Wenn  Sie an Internet angeschlossen sind hat Ihr Jaltest-Händler (oder sogar einer unserer Ingenieure hier in Spanien) direkten Zugang zu Ihrem Komputer und wird Ihnen bei der Behebung jeglicher Zweifel gerne behilflich sein.
  • Jaltest Online – Diese Schaltfläche bringt Sie direkt auf unsere Internetseite von welcher Sie Zugang haben zur letzten Software-Version, Kataloge, Neuheiten, etc.
  • Benutzerhandbuch  – Es öffnet sich eine Datei mit Allgemeininformation, Anweisungen betreffend dem Installationsvorgang, Problemlösung, etc.
  • Kontakt – Sie erhalten detaillierte Information bezüglich den Kontaktpersonen in unseren Niederlassungen sofern Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen möchten.
  • Bezüglich Jaltest SOFT – Information zu Ihrer Software, Bedingungen und Lizenzkonditionen, Kontrakt in Expertenmodus.

Diese Optionen werden Ihnen bei der Behebung der Zweifel Ihrer Kunden behilflich sein... und für alle weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich wie immer gerne zur Verfügung. 


No hay comentarios:

Publicar un comentario