Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

viernes, 26 de octubre de 2012

COJALI an der Automechanika Frankfurt: grosser Teilnahmeerfolg


Cojali kehrte von der Automechanika Frankfurt mit einem enormen Teilnahmeerfolg zurück und erweckte grosse Erwartungen. Es wurde an zwei Stands ausgestellt. Am ersten Stand wurden die Innovationen in den Cojali Kühl- und Bremssystemen  sowie „COJALI Reman“, die neue Marke für wiederaufgearbeitete Elektronik, vorgestellt. Und am zweiten Stand, untergebracht im Pabellon der Werkstatteinrichtungen- und Ausrüstungen, mit den Neuheiten in den Diagnosefunktionen der Marke Jaltest.

Die Besucher des Cojali-Stands konnten sich persönlich vom Fortschritt überzeugen, welche die Marke gemacht hat bei der innovativen Herstellung von elektronischen Elementen wie z.Bsp. Steuereinheiten für Instrumentensysteme, ECAS Elektroventile, Lufttrockner,  APU Bausätze, ABS Modulatoren oder das neue Sortiment von Brems- und Höhensensoren. Auch e-ABS, die neue elektronische Steuereinheit, die innovative Lösung für Trailer und Sattelauflieger, wurde vorgestellt. 

Im Bereich der Kühlsysteme zeigt Cojali dass man nach wie vor zur Spitze der Hersteller von Kupplungen und Ventilatoren für Nutzfahrzeuge gehört mit der Präsentation der wichtigsten Neuheiten bei den elektronisch gesteuerten Lüfterkupplungen.

Die Innovationen im Bereich Aftermarket wurden mit der Vorstellung der neuen Marke COJALI Reman vervollständigt welche sich der Wiederaufbearbeitung von elektronischen Komponenten für Nutzfahrzeuge widmet. Die Marke präsentierte einen neuen Katalog von diversen Elektroventilen, Modulatoren, elektronischen Steuereinheiten, etc., alle mit dem Qualitätsstandard  eines Neuproduktes. 





 
Im Pabellon 8 der Messe Frankfurt stellte sich zudem Jaltest mit einem beeindruckenden Fächer von Entwicklungen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit einer Werkstatt vor, welche alle Besucher überraschte. Zuerst wurden die Neuheiten im Bereich der Funktionen und der in der letzten 2012 Version von Jaltest eingesetzter Systeme offeriert welche zeigten, dass Jaltestnach wie vor das vollständigste und konkurrenzfähigste Multibrand-Diagnosentool auf dem Markt für Lkw, Trailer, Bus, leichte Fahrzeuge, Spezialfahrzeuge und Fahrzeug der Landwirtschaft ist.

Eine ausgezeichnete Akzeptanz hatte auch die Produktivitätsmanagement-Software für GRP-Werkstätte. Ihr Ziel ist eine Verbesserung der Zeiten und der Rentabilität derselben, ein Werkzeug auf welches die Werkstatt von heute nicht verzichten kann. 

Danach wurde das neue Modul gezeigt welche mit Jaltest erworben werden kann. Unter dem Namen  ETM (Electronic test module) lanciert Cojali eine Lösung für die Diagnose von elektronischen Modulen. Mit dem Ziel von schnelleren und kostengünstigeren Reparaturen. 

Zum Abschluss des Themas Werkstattausrüstung konnte sowohl die Qualität wie auch die Vielfalt der Marke COFAN eingesehen werden. Sie widmet sich der Versorgung von Industrie und Eisenwarengeschäften und zeigte alle Neuheiten in den Bereichen Hand- und Pneumatikwerkzeuge, Sicherheitsausrüstungen, Schleifmittel und vieles mehr im Rahmen einer effiziente Lösung für die Werkstatt. 

Zusammenfassend und abschliessend: Cojalikehrt nach Spanien zurück mit der Befriedigung ihr bestes Potential gezeigt zu haben an der grössten Ersatzteil- und Werkstattausrüstungsmesse der Welt und mit der Verpflichtung weiterhin und konstant an ihrem Motto „Innovation und Technologie“ zu arbeiten.

Besuchen Sie uns auf :


No hay comentarios:

Publicar un comentario