Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

martes, 11 de febrero de 2014

Fehler-meldung in der Ad-Blue system speicher

In den AdBlue-Systeme gibt es eine wichtige Fehlergruppe (es heist "long term" Fehler), die nicht ausgelöscht werden können, ehe 400 Tage vergangen sind.
Diese NICHT MELDBARE oder INAKTIVE Fehler werden nicht ausgelöscht auch wenn sie korregiert wurden, und werden auch nicht an den Display des Fahrzeugs vorgezeigt wenn das Problem gelöst wurde. Es kann nur mit der Diagnose-Tool gelesen werden.
Dieses System wurde so entwurft und keine Diagnose-Tool kann etwas tun, da es eine gesetzliche Sache ist.
Unten haben wir ein Beispiel von Mahnung dass in der meisten der Fahrerbedingungsanleitung der Fahrzeuge Euro 5 steht .
    Mahnung
    Dieses Symbol leuchtet wenn der Fehlerkode in einer der elektronischen Motor-Management Einheiten oder im Nachbehandlungsystem der Abgasse registriert ist.
    Der Motor erfüllt im Moment die Emisionsanfordeungen der Vorschriften nicht.
    Wird diese Warnung ignoriert, gibt es eine Reduzierung der automatische Drehmoment des Motors. Siehe: Gestzliche Mindestanforderungen für AdBlue.
    Die Inspektoren können bis zu 400 Tage nach, die im System hinterlegte Fehlerkode lesen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario