Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

lunes, 3 de diciembre de 2012

JALTEST EXPERTEN MODUS


Der Jaltest-Expertenmodus ist eine Verantwortlichkeitserklärung des Kunden betreffend den Funktionen und Tätigkeites des Werkzeuges. Die Unterschrift im expertenmodus ist notwendig für die Sicherheit des Endbenutzers.

Seitens Jaltest arbeiten wir ununterbrochen an einer Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden Lösungen an welche ihnen erlauben Zeit und Mühe zu sparen im Umgang mit unserem Tool und der Benützung unserer Dienstleistungen.

Aus diesem Grunde haben wir auch den Zugang zum Expertenmodus verbessert: ab nun ist der Vertrag auch auf unserer Internetseite !

Schritte zur Bestätigung des Expertenmodus:

Der Expertenmoduscode ist in der Version Jaltest Soft 12.3 abgeändert worden. Die Jaltest-User müssen sich nun ihren neuen Code für den Expertenmodus auf der Jaltest-Internetseite besorgen. Und dafür das Menu „Expertenmodus“ und die aufgeführten Schritte berücksichtigen.
Der erste, zu unternehmende Schritt im Menü “JalTest Link -> Activar Modo Experto” der Jaltest Soft ist derjenige wo das Programm eine Warnmeldung zur Aenderung erstellt und dem User einen Link zur Verfügung stellt für den Zugang zur Jaltest-Internetseite. Dort erhält er über Login und Passwort seinen neuen Experten modus code.


Die Nachricht welche die Benutzer in der Downloadarea betreffend der Aenderung des Expertenmodus sehen werden, ist in der Zone der Versionenneuheiten aufzufinden, kurz vor den Downloadlinks. 



Auf der neuen Internetseite von Jaltest gibt es nun auch ein Nachrichtencenter wo die Kunden Nachrichten von Cojali erhalten können mit Information zu neuen Softwareversionen, Promotionen..... 



Die Nachricht wird automatisch per SMS an die aufgeführte Handynummer weitergeleitet. Auch eine Weiterleitung an die uns angegebene Emailadresse ist möglich.

Jaltest: ein bequemes und nützliches Werkzeug im Dienste der Werkstatt

Liudmila Mishova, Export department



No hay comentarios:

Publicar un comentario