Jaltest Deutsch Blog

Cojali Group

Cojali Group

lunes, 10 de septiembre de 2012

COJALI an der AUTOMECHANIKA Moskau 2012


Zwischen dem 27 und dem 30. August fand eine neue Ausgabe der Fachmesse MIMS-Automechanika Moskau statt.

Die Messe ist im Vergleich zu früheren Versionen bedeutend gewachsen und hat sich zudem im Verlauf der jetzten Jahre sehr positiv entwickelt.

Die Cojali-Gruppe war durch Herrn Serrano, Export Sales Manager, und den für Russland zuständigen Agenten, Herrn Kubrak, vertreten. Unser kompletter Produktebereich war an der Messe präsent. Beginnend bei den Kühl- und Luftbrems-Systemen bis hin zu Jaltest, unserer Mehrmarken-Diagnoselösung, welche - wie immer - die Aufmerksamkeit vieler Messebesucher auf sich zog.   

Auf der Messe stellten wir unsere neuesten Entwicklungen vor :

Cojali
  •          E-ABS, Anti-Lock Bremssystem für Trailer
  •          Katalog der Elektronischen Komponenten
  •          Cojali Reman

Jaltest
  •          ETM, Electronisches Test Modul, neue Jaltest Funktion
  •          GRP, Werkstatt Empfang und Produktivität, Neue Management Software für Werkstätte
  •          Release der neuen Version 12.3

Praktisch alle anderen führenden Unternehmen der Branche stellten an der Messe aus und die Zahl der Messebesucher überschritt diejenigen der vergangenen Jahre.  Unser Stand B115 war einer der meistbesuchten Stands der Messe. Das Gesamtergebnis der Messebeteiligung war sehr positiv für uns. Auch das gezeigte Interesse, die geknüpften Kontakte und neugeschaffene Kooperationen stimmen uns sehr optimistisch. 

No hay comentarios:

Publicar un comentario